Zu meiner Person

Ich habe einmal in meinem 19. Lebensjahr durch Zufall ein Seminar über Feng Shui besucht, seit diesem Zeitpunkt hat mich diese Wissenschaft in ihren Bann gezogen. Habe daher viel über dieses Thema gelesen, doch dabei kam mir das immer alles so fern und unbegreiflich vor. Schließlich habe ich mir, nachdem ich begonnen habe meine eigene Wohnung zu planen und zu bauen, eine Feng Shui Beratung geholt. Dies hat mich dann zum festen Entschluss gebracht, eine Ausbildung als Feng Shui Beraterin zu absolvieren. Einmal um selbst tiefer in diese Art der Lebenshilfe einblicken zu können, aber auch um andere Menschen in Sachen Lebensraumoptimierung unter die Arme greifen zu können. Somit habe ich schließlich das Diplom zur LO-Feng-Shui-Fachberaterin bei der LO(Lebensraumoptimierung)-Feng-Shui-Schule mit Sitz in Wien erhalten.